Zufriedenheit als Ziel
Berufsbegleitende Fortbildung kostet Zeit, die häufig knapp ist.
Umso wichtiger ist es, dass in dieser knapp bemessenen Zeit Wissen so effizient wie möglich vermittelt wird.
Die Effizienz und Qualität unserer Wissensvermittlung folgt klar definierten Kriterien. Die Zufriedenheit unserer Kunden – ob Einzelpersonen oder Unternehmen und Organisationen – steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Dafür setzen wir auf umfassende Information und Beratung, auf hochwertige Fortbildung und Qualifizierung sowie innovative Ansätze und inhaltliche Impulse.
Da wir als Bildungsdienstleister selbstverständlich um die Bedeutung von Qualifizierung und aktuellen Kenntnissen wissen, verpflichten wir uns selbst zu regelmäßigen Fortbildungen. Die hohe Qualifikation unserer Dozenten/-innen, die zeitgemäße Ausstattung der Unterrichtsräume und eine Lernatmosphäre, die anregt und fordert, sind die äußeren Komponenten, die den Erfolg unserer Kunden sichern.
Auf Wunsch schicken wir Ihnen unser Leitbild gerne zu (info@bus-gmbh.de).