Vertrauen in Qualität

Zertifizierungen schaffen Vertrauen

Zertifizierungen geben Sicherheit, denn sie machen Leistungen vergleichbar. Für die Entwicklung, Planung und Durchführung von Bildungsmaßnahmen haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, nach dem wir arbeiten. Die Zertifizierung nach dem TÜV CERT-Verfahren garantiert, dass die Forderungen der AZAV-Zulassung erfüllt sind.

Die BUS GmbH ist damit für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung zugelassen. Dadurch haben wir uns auch als Partner der regionalen Akteure der Arbeitsmarktpolitik etabliert.

Diesen verschiedenen Qualitätskontrollen und Zertifizierungen stellen wir uns gern, da sie unsere Arbeit unabhängig bewerten und unseren Kunden die Bestätigung für das hohe Qualitätsniveau liefern. Und das schafft Vertrauen.